Camera Quadcopter 23858

Antworten
Gertje

So 25. Feb 2018, 13:26

Hallo,

Fur mein sohn habe ich fur seinen 11n geburtstag den quadcopter gekauft.
Wir kunnen aber den camera nicht betrieben, die user manual zeicht nur welche tasten benutzt werden mussen, aber nicht wie.

Kann Jomanda hilfen?

Danke, und gruss als Holland

Gertjan
Aiden

So 25. Feb 2018, 16:35

Hi,
schreib das mal ins RC-Forum, da passt das besser hin.

LG Aiden
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne
Bedienungsanleitung!

Im Bau: Handley Page Halifax B III 1:72, PzKpfw VI Ausf.B Königstiger(Henschelturm) 1:76, 6. Revell-Community-Wettbewerb, GTK Boxer sgSanKfz 1:35
Stefan (Revell)
Administrator
Di 27. Feb 2018, 11:43

Hallo, om de camerafunctie te kunnen gebruiken moet u eerst een SD-kaart (niet meegeleverd) in de camera van de quad steken. Zodra de kaart ingestoken is, kunt u de fotofunctie of de videofunctie voor de camera activeren. Voor de 2J-fotofunctie drukt u één keer op omhoog en de fotofunctie wordt geactiveerd. Klik opnieuw aan en het wordt gedeactiveerd. Voor de videofunctie klikt u eenmaal op omlaag om de video-opname te starten. Klik nogmaals naar beneden en de opname wordt gestopt. Heeft u nog vragen, stuur dan een e-mail naar service@revell.de 

Hallo, um die Kamera Funktion zu nutzen müsst Ihr zunächst eine entsprechende SD Karte (nicht im Lieferumfang enthalten) in die Kamera des Quads einlegen. Ist die Karte eingelegt könnt ihr für die Kamera über die Steuerung entweder die Foto Funktion oder die Video Funktion aktivieren. Für die Fotofunktion 2J einmal nach oben drücken und es wird die Foto Funktion aktiviert. Noch mal nach oben klicken und diese wird deaktiviert. Für die Video Funktion 2L einmal nach unten klicken um die Videoaufnahme zu starten. Noch mal nach unten klicken und die Aufnahme wird gestoppt. Bei weiteren Fragen gerne eine E-Mail an service@revell.de 
go.jpg
go.jpg (89.53 KiB) 172 mal betrachtet
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Flächenflieger“