Quadrocopter Easy alle Motoren falsche Drehrichtung

Antworten
Benutzeravatar
ghiatoni
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:26
Wohnort: Osnabrück

Di 6. Feb 2018, 14:32

Hallo RC-Fans,
mein Sohn hat sich von seinem Taschengeld den Revell Easy Quadrocopter 23890 gekauft.
Bis vor kurzem flog er noch einwandfrei.
Nun will das Teil nicht mehr abheben, warum fragt Ihr?
Alle Motoren drehen falsch herum!
Die Propeller sind richtig montiert...
Von Revell bekomme ich keine Antwort auf meine Frage aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank vorrab
ghiatoni
Kenworth Wrecker->Kenworth Dump Truck->Peterbilt Fire Truck->DLK 23-12->Peterbilt Canadian Hauler mit Rungenauflieger->Hanomag mit Trailer->Unimog THW->GFLF Simba->London Bus->London Taxi->Australien Truck->Ford LTL 9000
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1529
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Di 6. Feb 2018, 14:35

Hallo, hatte der Quad einen Crash? Ich habe das noch nice gehört das sich alle Motoren falsch herumdrehen. Auch wenn es vielleicht nicht die beste Antwort ist aber ich würde bitten eine E-Mail an rcservice@revell.de zu senden. Es gibt immer eine Antwort auch wenn es mal länger dauert. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
ghiatoni
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:26
Wohnort: Osnabrück

So 11. Feb 2018, 09:13

Hallo Stefan,
der Copter sieht unbeschädigt aus und einen schweren Crash verneint mein Sohn.
Eine Anfrage auf der Revell HP mit dem Kontaktformular brachte keine Antwort....
Sonst kam immer ein Feedback...
Gruß
Ghiatoni
Kenworth Wrecker->Kenworth Dump Truck->Peterbilt Fire Truck->DLK 23-12->Peterbilt Canadian Hauler mit Rungenauflieger->Hanomag mit Trailer->Unimog THW->GFLF Simba->London Bus->London Taxi->Australien Truck->Ford LTL 9000
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1529
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

So 11. Feb 2018, 20:44

Hallo es gibt immer eine Antwort. Wenn abgeschickt wird auch noch eine Antwort kommen! Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Flächenflieger“