Die Revell Modellbau- und RC-Community

 
Benutzeravatar
guenni
Thema Autor
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 11:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Revell GPS-Quadcopter Pulse

Do 21. Sep 2017, 16:12

Hallo Freunde, brauche Rat/Hilfe zu folgendem Thema.
Ich bin jungfräulich im Quadcopter-Betrieb.
Ich habe den Revell GPS-Quadcopter Pulse und war heute, wetterbedingt, das erste Mal im Freien auf unserer ebenerdigen Terasse.
Habe nach Bedienungsanleitung erst den Mode 1 (6B) genutzt, nach Vorgabe die Bedienungshebel bewegt und die Trimmtaste gedrückt und nach Quittungsgabeton mit eingeschaltet gelassener Fernsteurung auf den Befehl: " Set Compass 1 " gewartet, der nicht kam.
Dann das gleiche nach Reset gemacht und die Fernbedienung aus- und wieder angemacht, kein "Set Compass-1"  Befehl kam?
Dann wieder nach Reset (Akku getrennt und wieder verbunden) nach Vorgabe das gleiche im Mode 2 (6A) gemacht, aber das gleiche Problem, der "Compass-Set 2" Befehl kam nicht?
Was tun, was mache ich falsch??
Mit freundlichem Gruß, Günter-J. Neuber, gjneuber@online.de 
 
eydumpfbacke
Beiträge: 82
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Re: Revell GPS-Quadcopter Pulse

Do 21. Sep 2017, 19:04

Helfen kann ich nicht, aber gehört das nicht in eine andere Rubrik?
Es grüßt der Reinhart
 
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1204
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Re: Revell GPS-Quadcopter Pulse

Do 21. Sep 2017, 19:45

Hab das mal verschoben.

Leider kann ich dir auch nicht helfen.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
TOS-1A 1/35

Bild
 
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1368
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Revell GPS-Quadcopter Pulse

Fr 22. Sep 2017, 08:45

Hallo, bitte schreibe eine E-Mail an rc-service@revell.de. Die Kollegen aus dem RC Support können Dir bestimmt helfen. Aus der Ferne hier im Forum ist das immer schwierig. Grüße Stefan
 
Benutzeravatar
guenni
Thema Autor
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 11:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Revell GPS-Quadcopter Pulse

Fr 22. Sep 2017, 09:51

Danke, wende mich an Revell.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast