Vorstellung

Neue User stellen sich vor
Antworten
Michaela
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Sep 2021, 20:26

Hallo Comunity,
ich bin die Michaela und liebe schon von klein auf den Modellbau und aktuell bin ich dabei mein Hobby zum Beruf zu entwickeln.
Mehr Infos zu meiner Berufung könnt Ihr gerne per PN machen
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Fr 24. Sep 2021, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EDIT by Mod
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.
Herzlich Willkommen. Modellbau als Beruf. Nicht schlecht aber ich gehe mal davon aus eher in der Entwicklung oder als Festangestellte bei einer der Grössen hier im Lande, An sonsten kann man davon nicht leben. Wünsche Dir viell Erfolg. Ach wenn Du Bilder von irgend was hast zeig sie uns doch mal.

OFW
Michaela
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Sep 2021, 20:26

Auch auf die Gefahr hin das es als Werbung gesehen wird Bild
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Er meinte eher von deinen gebauten Modellen, nicht von (d)einem Schaufenster ;)
Trotzdem erstmal Willkommen und viel Spaß hier ;)
Michaela
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Sep 2021, 20:26

gebaute Modelle hab ich keine Fotos - ich beschäftige mich viel mehr mit meinen Geschäft aktuell aber habe natürlich auch Modelle im Bau bzw sogar in der Restauration wie den Simba 8x8 oder die Ölbohrinsel. Wenn ich beim Hauptteil meines Geschäftes fertig bin und wieder mehr Zeit habe wird dann dier Airbus A380-Technik gebaut bzw. der Actros mit Anhänger und die HMS Victory die ich noch da liegen habe wahrscheinlich wird auch die F-15 aus der Top Gun Serie
Michaela
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Sep 2021, 20:26

danke Holger
Michaela
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Sep 2021, 20:26

mit Pausen seit ca. meinen 8 Lebensjahr - damals noch viel Airfix heute Bezeichnung Easy Klick, revell, italeri, was man so in größeren Einkaufzentren wie dem KGM bekam, später war ich dann Stammkundin bei Lintinger, Gebr. Paul
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Michaela,
herzlich willkommen im Forum.
Auf einen netten Austausch in Sachen Modellbau.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Michaela
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Sep 2021, 20:26

ebenso
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“