Hi aus Hagen

Neue User stellen sich vor
Antworten
Thunderbird59
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Jul 2021, 16:15

Hi, kurze Vorstellung meinerseits,

mein Name ist Volker, komme aus Hagen, bin 61 Jahre jung ,verheiratet, 2 erwachsene Kinder und auf dem Weg wieder nach oben??

Habe früher etwas gebastelt, aber letztes Jahr nach der Diagnose Krebs
alles aufgegeben.

Jetzt, nach Chemo, Strahlentherapie und 12 Stunden OP scheint alles wieder zu werden. Also fangen wir mal wieder mit dem Basteln an.
Bausätze sind reichlich vorhanden, also wird es die nächsten Tage / Wochen wieder losgehen.
Bevorzugtes Bausegment sind der 1. & 2. Weltkrieg, und alles was gefällt.
Maßstab 1/48,1/35,1/32, 1Tamiya RC Tiger 1/16 (erstes Modell seit 30 Jahren).
Anregungen, Wünsche, Kritik und so sind gerne gesehen.

Grüße

Volker
.....Also am Öl lag es nicht, war nämlich keins drinn...... :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3618
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen!

Na dann halte die Ohren weiterhin steif👍

Viel Spaß beim Basteln und auf einen netten Austausch!

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Hallo Volker, schön das es wieder nach oben geht und herzlich willkommen. :thumbup:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4662
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Volker,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spass und einen netten
Erfahrungsaustausch.
Und natürlich ein frohes Modellebauen.

MfG
Jan
Zuletzt geändert von Simitian am Fr 16. Jul 2021, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1144
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Auch von mir ein herzliches Willkommen ..

möge der Spass am Bauen mit Dir sein .. :D
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
eydumpfbacke
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzliches Willkommen nach Hagen
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wenigstens ein entspannendes Hobby das Spass macht, außer man hat mit zu vielen Ätzteilen zu tun :D
Viel Spass hier
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Halte die Ohren steif!

Willkommen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Lappes
Beiträge: 793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 12:20

Herzlich willkommen. Fast meine alte Heimat....komme aus Hagen Hohenlimburg.
Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
DerSchiffeFreak
Beiträge: 130
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 11:12
Wohnort: Nürnberg

Hallo erstmal und gratulation dass du es aus dem Krebs geschafft hast..
Jetzt zu wünschen und anregungen,du sagtest dass du dich für den 2ten Weltkrieg interessierts da wollte ich fragen wie du zur Marine stehst,den wenn du viel Zeit und Lust hast kann ich dir das U boot Typ 7 C von Trumpeter im Maßstab 1/48 wärmstens empfehlen! Die eine Seite ist komplett offen, im bausatz ist ein sehr detailierter Innenraum enthalten. Noch dazu gibts 45 Figuren glaube ich, bin mir bei der zahl nicht mehr ganz sicher...
Für jeden "Das Boot" fan ein wahres Paradies
Servus aus Nürnberg!
Mfg Nick
eydumpfbacke
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzliches Willkommen und hier werden alle Maßstäbe bedient...
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“