Ein Hallo aus dem wilden Süden,

Neue User stellen sich vor
Antworten
Wesley
Beiträge: 16
Registriert: Do 27. Mai 2021, 13:02

.. Modellbau und „basteln ´“ ist seit Jahrzehnten ein großes Hobby von mir (mit mal längeren und mal kürzeren Pausen).
Angefangen mit Revell-Bausätze (die meisten leider verschollen, bis auf einen romulanischer Warbird), über Schreiber-Karton-Modellbau, Modelleisenbahn (HO und aktuell N), Flug-Schiff-Automodelle bis hin zu den elektronischen Komponenten.
Aktuell habe ich einige Revell-Bausätze ausgegraben welche ich noch zu D-Mark-Zeiten gekauft habe.
Ein Kazon-Fighter, Maquis-Fighter, Enterprise 1701 und die Voyager, sowie diverse kleinere Bausätze (ja ich bin ein bisschen Trekki).

Der Kazon-Figter ist die Tage fertig geworden, allerdings ohne Beleuchtung, hatte dafür keine Motivation ;) (kann ja mal Bilder einstellen wenn Interesse)
Als nächstes kommt nun die Voyager drann, natürlich mit voller Beleuchtung und elektronischem „schnick-schnack“.
Mal sehen evtl. kann ich ja einen Baubericht dazu erstellen (noch nie gemacht)

Freue mich auf rege Diskussionen, evtl. kann ich zu dem einen oder anderen Thema auch was beitragen.
Viele Grüße aus dem wilden Sünden
Wes
live long and prosper
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Wes,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, bei deinen Modellbau Projekten.
Auf netten Austausch hier im Forum.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Willkommen hier ;)
Sci-Fi klingt ja mal gut.













Und ich wollte schon immer mal den Wesley an meinen Targ verfüttern :D
eydumpfbacke
Beiträge: 2217
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen :) :) :) :)
Es grüßt der Reinhart
Jens H.
Beiträge: 140
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

Auch von mir ein herzliches Willkommen! ;)
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2175
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Herzlich willkommen hier
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Revell-Bert
Beiträge: 3621
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen!


Elektronik, da lasse ich mich einmal überraschen...


Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Hallo und herzlich willkommen !

Voyager habe ich hier auch noch rumliegen, werde ich aber ohne Beleuchtung bauen. Bin aber trotzdem sehr gespannt auf deine :thumbup:
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
Kleineslicht1
Beiträge: 131
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 22:17

Hy wes...herzlich willkommen....viel Spaß und Erfolg...

VG
Benutzeravatar
zip
Beiträge: 112
Registriert: So 28. Apr 2019, 10:29

Hallo 🙋‍♀️
Wesley
Beiträge: 16
Registriert: Do 27. Mai 2021, 13:02

Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung
Wes
live long and prosper
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“