Hallo vom Neuen

Neue User stellen sich vor
Antworten
JoeJ
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 10:06

Hallo liebe Community,

ich heiße Michael, 35, und erst vor Kurzem habe ich mit mit dem Modellbau angefangen.
Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu gekommen ist aber vor wenigen Wochen hatte ich plötzlich die Idee, das einmal auszuprobieren.

Also hatte ich einen ersten Versuch gestartet, ob das Thema überhaupt was für mich ist. Und da ich ein Fan von Sci-Fi Themen wie Star Wars und Star Trek bin, war mein erster Versuch der Revell X-Wing Fighter. Und was soll ich sagen...ich hatte jede Menge Spaß und wage mich nun an mein nächstes Projekt.

Als blutiger Anfänger freue ich mich also auf den Austausch hier im Forum und wünsche euch eine gute Zeit.

VG
Michael
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Michael,

toll, daß du den Weg zu uns gefunden hast. Hier im Forum bist du genau richtig. Und für ev. Fragen findet sich immer ein Modellbauer, der die beantworten kann.

Gruß aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Herzlich Willkommen Michael,

wünsche dir viel Spaß hier und glaube mir den wirst Du haben.
Ergo gute Wahl hier mit zu machen, in einer Gemeinschaft macht es dreifach so viel Bock Modellbau zu betreiben :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel und Erfolg, bei deinem neuen Hobby :)
Achtung kann süchtig machen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Modellbaufachhändler.
Auf netten Austausch im Forum.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
CoSeK
Beiträge: 34
Registriert: Do 4. Feb 2021, 17:31
Wohnort: Elmshorn

Herzlich Willkommen Michael,

Ich bin auch noch relativ neu und SciFi-geschädigt. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Hobby.
lass mal was sehen, wenn es dir vorzeigbar erscheint und wenn du magst, kannst du dir auch mal meine
Werke ansehen. Da ist auch ein Revell X-Wing, den Ich so gut es ging an Red 5 angepasst habe.

Viel Spaß und liebe grüße aus dem Norden

Chris
Hier könnte ihre Signatur stehen.
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“