Hallo

Neue User stellen sich vor
Antworten
Mike74
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Mär 2021, 14:13

mein Name ist Mike und ich habe jetzt wieder den Modellbau für mich entdeckt. Ich habe mich hier angemeldet um neue Sachen kennen zulernen, die ich in mein Hobby einbinden kann. Natürlich möchte ich auch helfen sofern ich es kann!
Ich freue mich auf interessante Themen!
Gruß Mike
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und viel Spaß hier und mit dem schönen Hobby ;)
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Mike,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, bei deinen Modellbau Projekten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Hallo Mike

Herzlich Willkommen
Es grüßt der Reinhart
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Herzlich Willkommen!

Was ist dein "Gebiet", Schiffe, Panzer?

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Mike74
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Mär 2021, 14:13

Hallo Bert,
ich entscheide mich für nichts, da ich in jedem Modell eine Aufgabe sehe, die es zu bewältigen gilt. Im Moment baue ich den SLT 50-3"Elefant" mit dem Leopard 2A4. Habe aber auch schon den Seenotkreuzer "Berlin" mit dem Seaking liegen, da ich durch einen Zufall das Set günstig geschossen habe!
An alle anderen Danke für die Begrüßung!!!
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

👍
Den Elefant mit Panzer habe ich mir jetzt auch zugelegt. Schon imposant der Dicke...

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
PLF
Beiträge: 257
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 20:00
Wohnort: Westerwald

Auch ein Hallo von mir
.Ja der Elefant ist schon ein toller Bausatz.
Momentanes Projekt:
Rye Field Model jagdpanhter in 1/35
Mike74
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Mär 2021, 14:13

Ja, das ist ein schöner Bausatz! Den Leo habe ich fast fertig und ich glaube er ist mir bis jetzt gut gelungen! Vielleicht setze ich mal ein Bild vom Baufortschritt rein, wenn ich raus gefunden habe wie es funktioniert! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei Euren Projekten! :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Mike74 hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 16:08 ...Vielleicht setze ich mal ein Bild vom Baufortschritt rein, wenn ich raus gefunden habe wie es funktioniert!....
Du musst fünf zählbaren Beträge schreiben, aber nicht in der Vorstellung oder im Café.

Kommentiere einfach ein paar Beiträge anderer User😉

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Mike74
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Mär 2021, 14:13

Hallo Bert, danke für den Tipp! Werde ich machen. Das wird schon. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“