Vorstellung von Crassula

Neue User stellen sich vor
Antworten
Crassula
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:10

Fr 30. Nov 2012, 09:55

Hallo an alle Modellbauer(innen),

mein Name ist Christian, bin 38 Jahre jung und komme aus Österreich. Für Modellbau interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit. Hauptsächlich baue ich Flugzeuge im Maßstab 1:144 und 1:72. Ich bewundere immer die tollen Modelle die hier im Forum vorgestellt werden, so perfekt und naturnah gebaut. Ich versuche natürlich auch immer mein Bestes zu geben aber nicht immer gelingt alles so wie man will. Habe schon im alten Forum viele Tipps und Techniken herauslesen können und dann auch gleich ausprobiert. Bin froh das es dieses Forum gibt, da man hier doch vieles lernen kann. Habe jetzt nicht immer soviel Zeit für den Modellbau wie ich gerne hätte aber versuche jetzt wieder mehr und aktiver zu sein. Sind ja sehr viele Modelle bei mir angefangen und warten schon lange auf die Fertigstellung.

Mit freundlichen Grüssen

Chris
Trucklover
Beiträge: 232
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Fr 30. Nov 2012, 13:09

Hallo,
dann mal ein herzliches Willkommen-und lass uns sehen was du baust.
Viele Grüsse Thomas
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 428
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Fr 30. Nov 2012, 23:43

Hey Crassula,

schön von Dir zu lesen, haste endlich den Weg ins neue Forum gefunden.

Gruß,
Christoph
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“