Hi. Heiße Max

Neue User stellen sich vor
Antworten
PlaneMax
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 19:46

Baue sehr gerne Zivilflugzeuge.
Bin 30 Jahre alt und baue immer wieder sehr gerne zivile Flugzeuge. Momentan arbeite ich an einer 747-800 und .... Ja macht mir sehr viel Spaß zu sehen wie sich ein Modell entwickelt.
Angefangen hat es aber aus einem anderen Grund als heute ^^
Als Kind liebte ich schon Flugzeuge und als ich meine erste 737 von Revell baute und diese auch mehr als Häufig im Sandkasten dabei war ( ähhhjoo ) sollten es darauf hin immer mehr werden. Glücklicherweise finden sich die heutigen Modelle natürlich zu Hause wieder und machen Mindestens genauso viel Freude wie früher. Ab und an muss dennoch mal eins mit raus... Denn ich finde draußen im Freien bei Tageslicht, sehen diese Modelle einfach klasse aus
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzliches Willkommen, Max :)
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Max,
herzlich willkommen im Forum.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Moin Max willkommen und viel Spaß hier :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“