Hallo in die Runde

Neue User stellen sich vor
Antworten
Mystiman
Beiträge: 0
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 06:27
Wohnort: Bad Kreuznach

Mein Name ist Florian und ich bin 39 Jahre jung. Habe als Jugendlicher schon mehrfach Plastikmodelle zusammen gebaut und jetzt wieder neu Feuer gefangen.
Natürlich soll es jetzt mehr in die Perfektion mit Farben etc. gehen. Vielleicht in Richtung Airbrush mal schauen wo die Reise hin geht.
Habe mir ein Flugmodell zugelegt und halte schon nach einem Panzer die Augen auf.
Ich freue mich auf interessante Themen und eine freundliche Runde mit viel Ratschlägen.
#Somit ein großes Hallo in die Runde!!!!

Gruss Flo
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

hi Flo,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spass und Erfolg bei
deinen Modellbauvorhaben.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hallo ,
auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Wünsche Dir viel Spass hier im Forum
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Projekten !
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzliches Willkommen, Flo :)
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Kastelli65
Beiträge: 61
Registriert: So 20. Dez 2020, 17:14
Wohnort: Oberhausen

Hallo Flo
Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg

Gruß Karsten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Moin Florian, herzlich willkommen hier.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Kleineslicht1
Beiträge: 131
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 22:17

Herzlich willkommen und viel Spaß
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Kleineslicht1 hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 16:48 Herzlich willkommen und viel Spaß
Es ist ja nett, dass du gerade jeden Neuzugang begrüßt, aber wenn sich Jemand vor Monaten vorgestellt hat und seitdem nicht mehr angemeldet war, ist nicht davon auszugehen, dass derjenige hier noch mitliest, geschweige denn je etwas posten wird ;) .
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Ging vielleicht darum, um fünf Beträge zum "Bilder-Hochladen-Können" zusammen zu bekommen.
(Vorstellung wäre ja ausgenommen 😎)

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“