Ich stelle mich vor...

Neue User stellen sich vor
Antworten
javica66
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 17:34

Hallo, ich stelle mich vor, mein Name ist Javier Cairo, ich bin 54 Jahre alt und lebe in Montevideo-Uruguay.
Armo-Modelle, seit 1981, hauptsächlich Flugzeuge im Maßstab 1:48, auch Autos im Maßstab 1/24 und einige Science-Fiction-Modelle.
Mein erstes Modell war der F-4J von Monogram the Mig Ace, die meisten Modelle stammen von Revell-Monogram.
Ich möchte die Fotos eines Modells teilen, das vor ein paar Tagen fertiggestellt wurde. Es ist ein Revell F-89 Scorpion im Maßstab 1:48, aber ich weiß nicht, wie ich die Fotos in das Forum hochladen soll. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus für die Annahme, ich erwarte Antworten.
Javier

javiercairo8@gmail.com
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Willkommen im Forum!
Interessant, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Woher kommt es, dass dein Deutsch so gut ist?


Bilder kann man erst ab 5 "qualifizierten" Beiträgen ins Forum hochladen. Beiträge, die im "Allgemeinen Bereich" gepostet werden, zählen nicht mit. Nur Beiträge im Bereich Modellbau-Forum zählen. Wenn dein Benutzerstatus dann von "kürzlich registrierter Benutzer" zum "registrierten Benutzer" wird, ist ein upload möglich.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (16.99 KiB) 2199 mal betrachtet
Es ist jedoch auch möglich, Bilder von einem externen host service zu verlinken. Dabei bitte ich dich nur, auch in der Vorschau zu schauen, ob das Bild richtig dargestellt wird. Bei manchen hosts wird der link (eine url zum Bild) mitgegeben, welches es der Forensoftware dann nicht ermöglicht, das Bild in der Breite automatisch anzupassen.

Wie das alles geht, findest Du hier: viewtopic.php?f=184&t=4716
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Aus Montevideo-Uruguay.! wie klein die Welt doch geworden ist. Herzlich willkommen auch von mir.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Javier,
herzlich willkommen im Forum.
Viel Spass und Erfolg, bei deinen Modellbauvorhaben.
Auf netten Austausch hier im Forum.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 723
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Brummi
Beiträge: 465
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 17:54

Herzlich willkommen!
Viel Spaß bei all deinen Projekten. :)

Gruß
Christian
javica66
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 17:34

Hallo, danke für die Antwort, ich verwende Google Übersetzer.
Ich werde dann sehen, ich denke, die Größe meiner Fotos ist sehr groß.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Die Größe der Bilder ist für den upload auf um 600kb beschränkt. Du müsstest dann mit einem resizer arbeiten.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Auch von mir ein Herzlich Willkommen ans andere Ende der Welt ....
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen auch von mir
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Triumph68
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:52
Wohnort: 1052 Le Mont-sur-Lausanne (CH)

Willkommen im Forum! :thumbup:
Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
viewtopic.php?f=275&t=7630
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Wau, ein Mitglied vor Ort, wo die legendäre Graf Spee sich selbst versenkt hatte.

Herzlich willkommen und schick uns Blaumützen doch mal ein paar Bilder von den gehobenen Asservaten von damals.

Aus der Museumswerft
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“