Hallo

Neue User stellen sich vor
Antworten
DerSchwede
Beiträge: 0
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 02:41
Wohnort: NRW

Hallo zusammen,
mehr oder weniger coronabedingt habe ich vor kurzem mit dem Modellbau angefangen und heute ist auch tatsächlich die Bismarck vom Stapel gelaufen, wenn auch nur im Massstab 1:1200 ;) Hat aber Spass gemacht, also habe ich gleich schon das U-Boot Type VII C/41 nachbestellt. Im Bereich Schiffe bzw. U-Boote liegt auch mein Hauptinteresse.
Viele Grüsse vom Schweden :)
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4675
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, bei deinem neuen Hobby.
Achtung, dieses kann süchtig machen.
Auf netten Austausch hier im Forum.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo "alter" Schwede,

ich muß Holger leider zustimmen, eine Vorstellung sieht anders aus. Aber die kannst du ja noch nachholen.
Trotzdem sei herzlich willkommen im Kreis der Schiffsmodellbauer, die hier im Forum zu der Minderheit gehören. Deshalb freuen wir uns über jeden Schiffchenkleber.
Ich hoffe, du läßt und an deinem Modellen teilhaben und zeigst die Baufortschritte in den Bauberichten und fertige Modelle in der Galerie. Wir sind gespannt darauf.

Gruß aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Es ist doch jeder/jedem selbst überlassen, wieviel sie/er von sich preis gibt.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey Schwede.....

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß, Dirk. :thumbup:


Leute.... was soll das denn jetzt mit dem "Vorstellung sieht anders aus"? Was denn nur los mit euch? :shock:
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Sicher sind wir von der christlichen Seefahrt hier in einer Minderheit,
doch in letzter Zeit haben doch eine stattliche Anzahl Blauer Jungs in unser Forum gefunden.

Darum, lieber Schwede, sei auch du hier in unserer Runde herzlich willkommen :D

Aus der Werft
Wilfred

PS: Mit Freude habe ich vernommen, dass da einer in 1:1200 baut :thumbup: :thumbup: Da wären wir dann offiziell schon mal drei :!:
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Hallo Schwede :D
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und viel Spass hier ;)
DerSchwede
Beiträge: 0
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 02:41
Wohnort: NRW

Hallo zusammen,
schönen Dank für die vielen Willkommensgrüsse in der kurzen Zeit. Hat mich echt freudig überrascht. Hätte ich die Vorstellung anders oder ausführlicher gestalten sollen? Kann man vielleicht nachholen. Bin aber froh, hier zu sein und als Anfänger viel in diesem Forum lernen zu können :thumbup: Glück auf.
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Von mir auch ein herzliches Willkommen
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Triumph68
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:52
Wohnort: 1052 Le Mont-sur-Lausanne (CH)

Willkommen zum Viking ;) im Forum!
Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
viewtopic.php?f=275&t=7630
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“