Hallo an Alle

Neue User stellen sich vor
Antworten
Svench
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Nov 2020, 19:07

Hallo an Alle,

ich bin Sven und seit heute hier auch angemeldet.

Ich bin ein großer Titanic Fan und möchte mir demnächst hier das 1:400 Modell holen :thumbup:

Freue mich drauf!
eydumpfbacke
Beiträge: 2217
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Ahoi Sven

Freut mich sehr, hier einen Shiplover begrüssen zu dürfen.
Warum nicht mit einer Titanic beginnen, dann hat man das Thema auch schon mal durch.

Mit Mast- und Schotbruch und immer einer handbreit Wasser unterm Kiel
Wilfred

PS: Hast du den Eisberg schon bestellt?
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Svench
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Nov 2020, 19:07

Der ist schon unterwegs :lol:
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Sven,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, bei deiner Titanic.
Auf netten Austausch hier im Forum.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Argento
Beiträge: 141
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 13:20
Wohnort: Neuss

Herzlich Wilkommen !

Schiffe ist nicht mein Thema, aber irgendwann... ich war vor einem Jahr in Southampton bei der Titanic Museum dort, sehr Interessant, vor allem die originale Artefakten !
- et situs vilate inis et avernit -
Svench
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Nov 2020, 19:07

Das war bestimmt interessant gewesen. Das würde mich auch sehr interessieren :thumbup:
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Svench,

herzlich willkommen im Kreis der Schiffsmodellbauer. Ich wü sche dir beim Bau der 1:400er Titanic viel Spaß und hoffe, daß wir bei deinem Bau in Form von einem Bauberichts teilhaben können. Ich bin jedenfalls dabei und sitze dann in der ersten Reihe. Titanicbau interessiert mich, weil ich das Modell schon in 1:350 gebaut habe.

Grüße aus der Kellerwerft umd immer happy modelling
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Svench
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Nov 2020, 19:07

Leider hatte ich gesehen, dass die 1:400 Version nicht mehr erhältlich ist. Jetzt liebäugle ich mit dem Minicraft Modell in 1:350 oder halt die Hachette Titanic.
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

h Svench,

gib mal bei ebay Titanic 1:400 Revell ein. Dort stehen mindestens 6 Bausätze aus Deutschland in unterschiedlichen Preisen zur Auswahl. Außerdem auch Bausätze aus Großbritannien.

Gruß aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Svench
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Nov 2020, 19:07

Danke an Alle für die herzliche Aufnahme. Freu mich dabei zu sein :thumbup:
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Svench
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Nov 2020, 19:07

Danke dir :)
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Haber ja schon deinen Baubericht abonniert deswegen hier mein Herzliches Willkommen.
Freue mich auf Deine Titanic :clap: :clap: :clap:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Triumph68
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:52
Wohnort: 1052 Le Mont-sur-Lausanne (CH)

Auch von mir herzlich willkommen im Kreis der Schiffsmodellbauer, und in dem Kreis der Modellbauer, .. wer baut ja nicht ein Titanic oder denkt dran es zu machen … ich wurde zagen es ist wahrscheinlich das Berühmste Schiff aller Zeiten.
Viel Spass mein Freund
Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
viewtopic.php?f=275&t=7630
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“