Hallo an alle - schön euch gefunden zu haben

Neue User stellen sich vor
Benutzeravatar
Nordseefan
Beiträge: 23
Registriert: So 1. Nov 2020, 12:50

Vielen Dank für eure netten Begrüßungsworte.

Freue mich auch schon auf weitere nette Beiträge / Hilfreichen Tipps / und auch Kritik oder Anregungen bei meinen Bauprojekten (Fotos).

Der aufgeräumt Arbeitsplatz liegt in meiner Natur. Habe es gerne aufgeräumt und so muß ich nicht suchen. Außerdem ist der Arbeitsplatz bei uns im Wohnzimmer - und wenn dann Besuch kommt soll meine Ecke nicht wie ein Schlachtfeld aussehen. Für ein eigenes Zimmer muß ich warten bis Sohnemann auszieht (so in mind. 4 Jahren) - und unser Keller ist zu kalt / feucht.
Was dich nicht glücklich macht kann weg.
Benutzeravatar
Nordseefan
Beiträge: 23
Registriert: So 1. Nov 2020, 12:50

Hallo Holger,

vielen Dank für Deine Grüße und Deinen Beitrag unter meinem ersten Bauprojekt "Nordsee Fischkutter".

Neben Deinem Avatar steht als Wohnort Mannheim - da habe ich mich doch etwas über das Moin Moin gewundert (oder war das nur für mich wegen meinem Forum Name?).

Der Gruß ist doch eher an der Nordseeküste anzutreffen - muss mich immer wieder umstellen wenn ich zu meinen Eltern fahre die in Norden-Norddeich leben.

Und wie mein Vater immer sagt - die Friesen grüßen nur mit "Moin" - der Ausdruck "Moin Moin" ist schon zu viel gesabbel für die Friesen :D

Viele Grüße
Stefan
Was dich nicht glücklich macht kann weg.
Benutzeravatar
Triumph68
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:52
Wohnort: 1052 Le Mont-sur-Lausanne (CH)

Hallo Nordseefan,

willkommen auch von mir.... wen ich deinen Arbeitsplatz sehe... wage ich es nicht meines zu seigen :oops: :lol: :lol:
Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
viewtopic.php?f=275&t=7630
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“