Wurmi is da...

Neue User stellen sich vor
Antworten
wurmi023
Beiträge: 17
Registriert: Di 23. Jun 2020, 20:10

Moin,

da ich gleich voller Freude über ein gelungenes Modell und schönen Fotos eine Galerie hier rein gepostet habe, möchte ich mich auch gern noch persönlich vorstellen.

Mein Name ist Marcel, ich komme heute aus der Nähe von Hamburg, bin gebürtiger Thüringer.
Ich arbeite im Kundendienst für Lokomotiven und viel im Ausland.

Da ich da nach Feierabend recht viel Zeit habe, habe ich wieder angefangen, Modelle zu bauen. Mein erstes Comeback Modell ist der / die / das Bell UH-1 HUEY. Ein alter Modellbausatz, den ich mir schon 2008 gekauft hatte, aber erst im Winter damit angefangen habe.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Marcel,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, bei deinem neuen Hobby.
Auf netten Austausch hier im Forum.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 723
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
eydumpfbacke
Beiträge: 2220
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen, Marcel
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hallo Wurmi....
auch von mir ein Herzlich Willkommen ... :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Modell - Bauer
Beiträge: 128
Registriert: Do 18. Jun 2020, 13:49

Willkommen im Forum und  :thumbup:  für Deine Huey

War zu einer Zeit Kind, als es noch regelmäßig freilaufende Übungen der Bw mit allem Drum und Dran gab. Deine Bilder in der Galerie erinnern mich daran, dass Bells Chopper auch immer mit dabei war und oftmals zur Freude von uns Kids irgendwo auf  `ner Wiese im Gras hockte.

Es grüßt der Modell-Bauer
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“