Fliegerfan aus Hessen

Neue User stellen sich vor
Antworten
Eintagsflieger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:59

Hallo in die Runde oder wie man bei uns in Hessen sagt: Gude zusamme

Ich bin anfang dreißig und wie der Name es schon vermuten lässt ein Luftfahrt Fan.
Nach der Hochzeit wurde ich leider mit dem Hobby in den Keller verbannt, hier habe ich mir mittlerweile aber eine kleine Wohlfühloase gebastelt und verbringe verregnete Tage gerne Untertage ;)

Freue mich auf interessante Unterhaltungen, Tipps und Ideen.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Eintagsflieger ,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg, bei deinen Modellbauvorhaben.
Auf einen netten Austausch hier im Forum.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Aha, ich wurde auch in den Keller verbannt. Ist aber auch angenehmer, meine Mutter überlegt sich so zweimal on sie runterkommt und mich nervt :lol:

Naja, herzlich willkommen im Forum.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Ahoi , du armes Kellerkind

Herzlich willkommen in unserem konspirativen Untertagszirkel :thumbup: :D

Aus der Werft
Wilfred

Frage: Und welchem Hobby geht denn deine Holde nach, dass sie’s bei hellichtem Tag ausüben darf? ;)
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Eintagsflieger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:59

Madame läuft seit Corona wie besessen, dieses Jahr steht wohl ihr erster Halbmarathon an. :respekt:
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Na dann ist sie doch eigentlich nie da und du könntest auch oben basteln...
Naja, hauptsache der Keller ist gut belüftet ;-)

Und herzlich willkommen hier im Forum!

Grüße
Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Willkommen im Club :D

Wenigstens schön kühl im Keller :lol:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Eintagsflieger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:59

Rafael Berlin hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 13:07 Na dann ist sie doch eigentlich nie da und du könntest auch oben basteln...
Naja, hauptsache der Keller ist gut belüftet ;-)

Und herzlich willkommen hier im Forum!

Grüße
Rafael
Bring mich nicht auf dumme Gedanken, sonst sperrt mich die Regierung bald auch noch ohne Laptop in den Keller. ;)
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen.


Wieso dich? Die Regierung hat dann die dummen Gedanken :evil: :twisted:
Es grüßt der Reinhart
Nachtfalter
Beiträge: 596
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Da hab ich wohl Glück. Ich hab eine kleine Ecke im Hobbyraum meiner Frau bekommen und wurde nicht in den Keller
verbannt! naja, so hat Sie mich wohl besser unter Kontrolle. Ups, jetzt ist mir mein Aluhut runtergefallen.

Viel Spass hier und natürlich beim Basteln! :thumbup:
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“