Hallo zusammen, Grüsse aus Solothurn.

Neue User stellen sich vor
Antworten
Ando2
Beiträge: 0
Registriert: So 24. Mai 2020, 19:22

Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Als Kind habe ich viele Modele zusammengeklebt, Farbe und Decals waren mir egal. Quantität kam vor Qualität.
Nun, 25 Jahre später habe ich die kindheitliche Leidenschaft wieder entdeckt, arbeite mich jetzt wieder in die Materie ein.
Aber diesmal eher im umgekehrten Sinne, Qualität vor Quantität.

Mein Interesse, resp. Vorliebe sind Sportwagen aus Langstreckenmeisterschaften.

Soviel zum Thema, mein erster Versuch habe ich im Endspurt voll verkackt.
Mit der Wahl des Lacks für die Karosserie habe ich mich vertan und die Karosse wurde unbrauchbar.
Der Rest ist ganz in Ordnung. Vielleicht kaufe ich mir das selbe Model nochmals und mache es dann mit der neuen Karosserie Fertig.

Um mir diese Schmach zu ersparen habe ich mich nun in diesem Forum angemeldet und möchte vorhergehend um Eure Tips nachfragen oder nachlesen wie und mit was Ihr Arbeitet.

In diesem Sinne danke im Voraus und allen gutes Gelingen.

Gruss Sandro.
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Dann Willkommen, viel Erfolg bei weiteren Versuchen und nicht aufgeben ;)
Revell-Bert
Beiträge: 3635
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen!

Viel Spaß bei uns!



Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4675
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Sandro,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass und gutes gelingen, bei deinen Modellen.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“