Hallo und guten Tag zusammen!

Neue User stellen sich vor
Antworten
Rephanson
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Jan 2020, 12:53

Hallo zusammen! Ich bin seit heute dabei und es sieht so aus, dass man sich kurz vorstellt. So habe ich es jedenfalls verstanden.
Ich bin selbst Baujahr 1974 und habe mit dem Modellbau mit 10 angefangen und bis zum 13/14 Lebensjahr damit ne Menge Spaß gehabt. Danach hatte ich viele andere Dinge im Kopf. 2005/2006 wieder ein wenig angefangen zu Bauen aber beruflich nicht mehr dazu gekommen. Nachdem ich meinen Lebensmittelpunkt von Schwaben nach NRW verlegt hatte, war ich leider eine Zeit arbeitslos. Arbeitslos??? Von wegen, denn die freie Zeit muss man sich gestalten und daher habe ich mich seit ca. 2017 wieder dem Modellbau gewidmet. Ich halte mich für einen durchschnittlichen (immer noch) Anfänger und freue mich, wenn ich Menschen mit dem selben Hau kennen lerne. :)
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo und herzlich willkommen im Forum Rephanson.
Ich wünsche dir viel Spaß und gutes gelingen bei deinen Modellen.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen :)
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ziemlich ähnliche Lebens-Modellbaugeschichte wie meine, sogar das selbe Alter :D
Willkommen ;)
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 890
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Berlin

Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Den Hau hast Du gefunden.
Schön das Du da bist, hier kann man sich perfekt die Zeit vertreiben :clap: :thumbup: :mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Menschen mit dem selben Hau wirst du hier zur Genüge finden.
Herzlich willkommen im Forum der Gleichgesinnten und immer viel Freude und ganz viel Spaß beim Modellbau.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Admiral Hornblower
Beiträge: 346
Registriert: So 25. Sep 2016, 19:29
Wohnort: Leichlingen (Rhld) / Carolinensiel

Hallo Rephanson

auch von mir ein herzliches Willkomen :thumbup:

Jürgen
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Sokrates
Benutzeravatar
Pursche
Beiträge: 36
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 12:06
Wohnort: Nahe Tulln

Hallo, willkommen!
Auch ich habe das letzte Mal als Junge an Modellen gebastelt... Nun beginne ich wieder und gleich mit einem UFO*. Viel Spaß! :D
--LG oTTo
:)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“