Grüße aus Meck-Pomm

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Bummelux
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 21:06

Hallo Modellbau-Kollegen,

ich nutze kurz die Gelegenheit uns stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Christian,bin 36 und betreibe das Hobby des Modellbaus jetzt schon seit 22 Jahren. Hauptberuflich bin ich Modellbauer in einem Museum und habe dort viele Erfahrungen und Fertigkeiten erlernen können. Mein Hauptgebiet im Modellbau sind Fahrzeuge aller Art,sei es zu Wasser,Land oder in der Luft/Weltraum. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und einige guten Tipps zum perfekten Modell.

Beste Grüße von der Ostküste :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4675
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Bummelux
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 21:06

Danke Jan :D
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier im Forum findest du immer einen Modellbaukollegen, der deine Fagen beantworten kann.

Gruß und immer happy modelling
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Christian,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Oho, der Traum eines jeden Modellbauenthusiasten: Museumsmodelle bauen (zu können) :!: 8-)

Ahoi Christian
Herzlich willkommen im Forum :thumbup: Welche Ehre, einen Professional unter uns zu wissen :D

Aus der Werft am Alpenrandsee
Wilfred
Zuletzt geändert von KaleuNW am Sa 11. Jan 2020, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen :)
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß, Dirk :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“