Seite 1 von 1

Gruß in die Runde

Verfasst: So 8. Dez 2019, 20:12
von Xerico
Servus liebe Bastelgemeinde,

ich darf mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wien.
Nachdem ich die letzte Nacht damit verbracht habe hier im Forum zu lesen dachte ich mir jetzt muss ich mich mal anmelden.
Anstatt Antworten zu finden hat sich die Anzahl meiner Fragen verdoppelt :D

Ich würde mich als "Anfänger mit Erfahrung" bezeichnen. Ursprünglich wollte ich um 2010 herum nur ein paar Figuren vom Brettspiel "Tide of Iron" anmalen. Da sind ja Soldaten, LKWs und Panzer im Maßstab ~1:100 enthalten. Nach und nach kamen dann Fahrzeuge von Revel dazu, dann Flugzeuge ... usw :thumbup:
Mittlerweile liegen hier 50 Revell-Schachteln (hauptsächlich WW2 in 1:72) ... davon halt 30 noch Originalverpackt. Man sorgt ja vor ... :roll:

Mittlerweile bin ich auf Airbrush umgestiegen und hoffe dass sich die Qualität damit noch steigern lässt. Aber man lernt sowieso jedes Mal etwas neues :lol:

Meine etlichen Fragen werde ich demnächst im Allgemeinen Forum reinstreuen, freue mich schon auf Antworten :clap: :oops:

Viele Grüße, Thomas

Re: Gruß in die Runde

Verfasst: So 8. Dez 2019, 20:25
von Simitian
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinen
Modellbauprojekten.

MfG
Jan

Re: Gruß in die Runde

Verfasst: So 8. Dez 2019, 21:03
von Bonshand
:D gude, viel Spaß und Erfolg beim Bauen

Re: Gruß in die Runde

Verfasst: So 8. Dez 2019, 21:46
von eydumpfbacke
Herzlich Willkommen Thomas

Re: Gruß in die Runde

Verfasst: So 8. Dez 2019, 22:24
von Plastikfreund
Willkommen Thomas da bist du bei uns genau richtig :P

Re: Gruß in die Runde

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 08:07
von Aktvetos
Hallo

30 Verpackte Bausätze?
Da würde ich nervös werden :D
Das muss verbaut werden :D

Lg Rainer

Re: Gruß in die Runde

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 18:00
von Phylax Lüdicke
Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)