Hallo zusammen ich bin neu hier

Neue User stellen sich vor
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Was für Zeiten das waren. Von der Operation "Rheinübung" habe ich auch gelesen. Also reime ich mir das schon irgendwie zusammen. Richtig scheinbar ;)
Immer wenn ich hier so ein Kriegsschiff beim Wachsen zuschaue, reizt es mich immer wieder, so einen Bausatz mal zu kaufen. Ich befürchte aber, es endet so wie "Ich & Flugzeuge WW2": ich werde nicht warm damit. Ich finde keinen Draht dazu. Das habe ich wieder beim Modellbauwettbewerb bemerkt. Es wird nichts. Kriege ich einfach nicht hin. Ich bin und bleibe Auto-/Lkwbauer. Leider. Bismarck, Tirpitz - alles tolle Schiffe.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
mdl
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Feb 2019, 19:08

:respekt: :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“