Mahlzeit zusammen

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Berliner Modelbauer
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Aug 2019, 16:46
Wohnort: Berlin

Mahlzeit zusammen,

Der Berliner Modellbauer hier. Wie der Name schon sagt komme ich aus Berlin. Ich bin 49Jahre jung und baue neben Standmodellen (zu Lande, zu Wasser und in der Luft) auch RC Modelle (zu Lande, zu Wasser ...). Aktuelle Projekte sind die 'La Pinta' in 1/75 von Heller (Baubericht folgt), das Kajütboot 'Diva' von Aeronaut, das Dampfboot 'Fantail Launch II' von Midwest (mitsamt einer einfachen Dampfmaschine). Ausserdem steht noch die 'Albatros' von Occre in den Startlöchern. Also nicht schlecht zu tun. Ich wünsche euch allen noch einen super Tag.
Wer in meinen Texten Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten :D
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 721
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Begrüse dich herzlich hier, Sehr schön wir Berliner werden immer mehr.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 892
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Dem schließe ich mich an, herzlich willkommen ;-)
e ^ (i π) + 1 = 0
Captain Blackbeard
Beiträge: 72
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:13

Willkommen im Forum :thumbup:
LG
:)
Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi und herzlich willkommen im Forum.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2216
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzliches Willkommen
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Berliner Modellbauer,

herzliches Willkommen hier im Forum von einem ex Berliner, der jetzt in NRW wohnt. Schön, daß du Schiffsmodelle bauen möchtest. Wir Schiffchenkleber sind hier nämlich in der Minderheit.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“