Tag aus Berlin!

Neue User stellen sich vor
Antworten
grinch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 15:27

Hallo zusammen

bin neu hier, komme aus Berlin, bin 44 Jahre alt und beschäftige mich im RC-Bereich hauptsächlich mit Autos.Maßstab ist egal, geht von 1 : 10 ( XRAY ) über 1 : 18 ( XRAY MT ) bis zu 1 : 24 ( Mini-Z ).
Und weil dabei noch nicht genug kaputt gehen kann, will ich mich jetzt auch noch mit Koax-Helis beschäftigen. Habe einen esky Lama V3.

Freue mich erstmal hier zu sein!
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi,
und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Modellbau Projekten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo und herzlich willkommen!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“