Seite 1 von 1

Hallöle aus München

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 21:21
von Akira
Hallo Mitbastler,

Ich bin der Chris, 35 wohne seit 2 Monaten hier im schönen München.
Modellbau
Meine ersten Modelle hab ich schon als Grundschüler zusammengebaut, aber in der Teeniezeit ist das wieder eingeschlafen.
wie angefangen habe ich vor 12 Jahren als Student. Der Anfang waren ww2 Computerspiele in den Semesterferien und dann die faszinierende Technik und das Design.

Die letzten 2 Jahre habe ich leider nichts gebastelt. War beruflich die ganze Zeit unterwegs, war meistens Wochenend pendler.
Jetzt will ich aber langsam wieder loslegen.

In der nächsten Zeit will ich aber zuerst noch ein paar alte Projekte fertig bekommen:
Finemolds Kawasaki KI-10 (1:48)
Miniarts: Panzer 1a (mit Breda aa Geschützen)
und noch ein paar 1:72 Revell BW Modelle.



Ich freu mich schon auf viele interessante Gespräche interessante Tipps und Inspirationen.

Es wird fantastisch.

Re: Hallöle aus München

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 21:31
von eydumpfbacke
Herzlich Willkommen, Chris und viel Spaß hier...

Re: Hallöle aus München

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 23:17
von Nougat
Hi Chris, auf die Kawa bin ich gespannt !
Nougat

Re: Hallöle aus München

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 15:27
von Simitian
Hi Chris,
Herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, bei deinen Modellbau Projekten.

MfG
Jan

Re: Hallöle aus München

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 18:21
von eupemuc
Herzlich willkommen aus München nach München :D

Re: Hallöle aus München

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 20:16
von The Chaos
Auch ein herzliches willkommen von mir

Re: Hallöle aus München

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 19:34
von Phylax Lüdicke
Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)