Hallöle aus München

Neue User stellen sich vor
Antworten
Akira
Beiträge: 0
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 22:46
Wohnort: München

Hallo Mitbastler,

Ich bin der Chris, 35 wohne seit 2 Monaten hier im schönen München.
Modellbau
Meine ersten Modelle hab ich schon als Grundschüler zusammengebaut, aber in der Teeniezeit ist das wieder eingeschlafen.
wie angefangen habe ich vor 12 Jahren als Student. Der Anfang waren ww2 Computerspiele in den Semesterferien und dann die faszinierende Technik und das Design.

Die letzten 2 Jahre habe ich leider nichts gebastelt. War beruflich die ganze Zeit unterwegs, war meistens Wochenend pendler.
Jetzt will ich aber langsam wieder loslegen.

In der nächsten Zeit will ich aber zuerst noch ein paar alte Projekte fertig bekommen:
Finemolds Kawasaki KI-10 (1:48)
Miniarts: Panzer 1a (mit Breda aa Geschützen)
und noch ein paar 1:72 Revell BW Modelle.



Ich freu mich schon auf viele interessante Gespräche interessante Tipps und Inspirationen.

Es wird fantastisch.
eydumpfbacke
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen, Chris und viel Spaß hier...
Es grüßt der Reinhart
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Hi Chris, auf die Kawa bin ich gespannt !
Nougat
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4661
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Chris,
Herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, bei deinen Modellbau Projekten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Herzlich willkommen aus München nach München :D
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 719
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Auch ein herzliches willkommen von mir
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“