Seite 1 von 1

Neuer Anfänger - bitte um Geduld!

Verfasst: So 4. Aug 2019, 00:25
von DerPilot01
Hey ich heiße Max und hab vor ca. einem halben Jahr mit dem Modellbau angefangen - derzeit aber taste ich mich schon an die 1/32 Modelle (Hauptsächlich Flugzeuge) ran, da ich mir für große Flächen eine Airbrush besorgt habe! Mir macht der Modellbau sehr viel spaß, da ich sehe wie ich von Modell zu Modell besser werde und ich mich auch für die Geschichte dahinter Interessiere :D Falls ich Fragen zu Themen habe, bitte habt geduld mit mir ;)
MfG Max

Re: Neuer Anfänger - bitte um Geduld!

Verfasst: So 4. Aug 2019, 08:18
von eydumpfbacke
Hallo Max.
Herzlich Willkommen hier.
Nur wer fragt, bekommt auch Antworten, also immer raus damit.

Manchmal zeigen Bilder mehr, was man meint, also auch damit kann man Hilfe erhalten.
Vielleicht magst du mal zeigen, woran du arbeitest.

Re: Neuer Anfänger - bitte um Geduld!

Verfasst: So 4. Aug 2019, 08:29
von Simitian
Hi Max,
Herzlich willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Modellbau Projekten.

MfG
Jan

Re: Neuer Anfänger - bitte um Geduld!

Verfasst: So 4. Aug 2019, 16:26
von DerPilot01
@Reinhart:
Ich würd gerne Bilder Hochladen, aber ich bin derzeit nicht zuhause (bis nächste Woche) und weis nicht wie ich vom Handy aus Bilder hochladen kann :/
MfG Max

Re: Neuer Anfänger - bitte um Geduld!

Verfasst: So 4. Aug 2019, 20:28
von eydumpfbacke
Nur keine Eile :D

Re: Neuer Anfänger - bitte um Geduld!

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 22:54
von DerPilot01
@Reinhart

Hier ist mein letztes Projekt - die Focke-Wulf Fw190 F-8 von Revell in 1/32 ! (unten im Forum): viewtopic.php?f=104&t=6549

MfG Max

Re: Neuer Anfänger - bitte um Geduld!

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 08:12
von eydumpfbacke
Danke :thumbup:

Re: Neuer Anfänger - bitte um Geduld!

Verfasst: Sa 4. Jan 2020, 12:49
von Phylax Lüdicke
Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)