Moin

Neue User stellen sich vor
Antworten
windoo
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Jul 2019, 18:23

ein herzliches Moin in die Runde,

ich bin Windoo und Spätentdecker.
Mit meiner Berentung kam die Idee mich wieder dem Jungendhobby Modellbau anzunähern.

Nur Modelle verkleben ist mir dann aber zu einfach. Also versuche ich einige der Schiffsmodelle mit einer passenden RC-Lenkung zu versorgen.
Derzeit bin ich im Maßstab 144 gut unterwegs und parallel in der Ausrüstung der Fairplay 1-3-10 bzw. der SMIT London/Rotterdamm.
Eine besondere Herausforderung wird allerdings die SMIT Frankrijk sein, da diese 1:200, also noch kleiner sein wird ...

Gute Grüße
Windoo
Captain Blackbeard
Beiträge: 72
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:13

Herzlich willkommen :thumbup:
LG
:)
Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10
windoo
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Jul 2019, 18:23

:thumbup:
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4668
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Windoo,
Herzlich willkommen und viel Spass und Freude beim
Modelle bauen.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2217
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen.
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“