Vorstellung

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Privateer
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Okt 2012, 18:16

Hallo,
ich hab die Vorstellungsrunde erst mal gar nicht bemerkt sondern sofort einen Beitag verfasst, ;)

Also ich bin Jo und baue seit ca. meinem 6. Lebensjahr Revell Modelle unde mein Lieblingsmodell ist, wie der Name unschwer vermuten lässt , die PB4 Y-2 Privateer.
Kritik, positiv oder negativ ist gerne willkommen.
Das wärs dann soweit, wenns Fragen gibt - jederzeit

LG Jo
Benutzeravatar
Sascha (Revell)
Beiträge: 28
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:06

Hallo und willkommen im Forum!

Wünsche dir auch in Zukunft viel Spaß hier!

Mich würde noch interessieren woher du kommst und welchen Maßstab bzw. welche Themen du baust? :)

Grüße,
Sascha
Benutzeravatar
Privateer
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Okt 2012, 18:16

Hallo,

ich bin aus der nähe von Erding (ja, die mit der Therme :D :lol: ) und ich baue meistens 2.WK im Maßstab 1/72

LG
Jo
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“