Nachholen meiner Vorstellung

Neue User stellen sich vor
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1340
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Nightquest1000 hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 08:54
Und warum eigentlich?
Ich hab mal gehört/gelesen mit zunehmender Höhe würde der Geschmackssinn nachlassen. Das will durch "stärkeren" Stoff ausgeglichen werden. (Ohne Gewehr :mrgreen: )
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
MoonLoon
Beiträge: 235
Registriert: So 19. Jul 2015, 11:36

Demnach müssten auch die Pilsenertrinker auf belgisches Dubbel oder Trippel ausweichen... :roll:
Zum Glück machen sie es nicht, bei der Landung (Druckausgleich) bekommen da einige schon genug Probleme :(
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 373
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Hi MoonLoon,

Herzlich willkommen hier im Forum!!

Btw. Tomatensaft schmeckt :thumbdown:.
Auch im Flieger, hab es einmal probiert und es bereut.

Bzgl. leckerer Getränke verweise ich auf unseren Thread viewtopic.php?f=12&t=3408
:lol:

Schönen Abend noch!
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 509
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“