vorstellung

Neue User stellen sich vor
Antworten
claus1961
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2019, 11:33

hallo modellbauer
moechte mich hier als neuer vorstellen.am nickname sieht man das noetigste zur person.bin im sinne des modellbaus vorwiegend jaeger und sammler,baue aber auch wie die zeit bleibt das eine oder andere modell.mein hauptinteresse sind modelle aus anime serien,vorallem aus "girls und panzer".desweiteren schiffe und neuerdings historische segelschiffe.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2124
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Na dann willkommen Claus.
Bin sehr gespannt auf Deine Modelle da Du ja ein spezielles Thema hast :thumbup:
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 699
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Claus,

Girls und Panzer, Schiffe und historische Segelschiffe - da hast du dir ja sehr viel vorgenommen.
Sei jedenfalls hier im Forum herzlich willkommen.
Ich freue mich auf interessante Bausatzvorstellungen und Bauberichte. Werde dann in der ersten Reihe der Zuschauer sein.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
claus1961
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2019, 11:33

hallo
danke fuer die tolle begruessung.werde trotz meines talentes mich zu verzetteln und viele vorhaben im kopf zu haben bemuehen was von meinen "kunstwerken" vorzustellen.habe ein paar rc und standmodelle in 1/16 die ich den "girls und panzer" modellen nachempfunden habe.leider sind meine vorhandenen bilddateien zu gross um sie sofort einzustellen.werde es aber nachliefern

also bis spaeter dann
eydumpfbacke
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen, Claus
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 744
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Claus,
herzlich willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinen Modellen.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Messerschmitt Bf 109E in 1:48
Aus Prinzip finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1168
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Hallo Claus,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in Forum.
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 477
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“