Hallo zusammen

Neue User stellen sich vor
Antworten
MWM
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 22:50

Hallo zusammen,

mein Vater hat mich sehr früh auf Flugshows mitgenommen und mich dort mit der Fliegerei infiziert. Kurz darauf folgten dann die ersten Revell-Modelle im Kinderzimmer. Über die Jahre sind über 100 Modelle entstanden, von denen leider nur noch die "besten" und die an denen ich wirklich hänge in meinem Büro übrig geblieben sind. Jetzt mit Ende 20 fehlt die Zeit, da die Fliegerei mittlerweile tatsächlich zum Beruf geworden ist.

Genau deshalb suche ich jetzt jemanden, der mir möglicherweise weiterhelfen kann. Ich möchte gerne für einen guten Freund drei Revell-Modelle bauen lassen. Ich bezahle wirklich gerne dreistellige Summen pro Modell, da ich weiß was das für ein zeitlichen Aufwand bedeutet.

Falls also jemand hier gerne Hubschrauber Modelle fertigt, es geht um eine Bell UH-1, Bo-105 und EC135 der Bundeswehr, alle in 1:32.

Vielleicht hat ja jemand Interesse mir dabei weiterzuhelfen :)

Beste Grüße
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

:D hallo schon Gruß
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“