Modellbau Vita

Neue User stellen sich vor
Antworten
Sarcococca
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:02

Hi,
mein Name ist Dirk und ich lebe im Raum Frankfurt. Modellbau betreibe ich seit mehr als 25 Jahren.
Bauen tue ich alles was mir Spaß macht. Seit einigen Jahren bin ich dazu übergegangen meine Modelle zusätzlich ein wenig zu detaillieren. Zwar erhöht sich dadurch die Bauzeit, aber ich komme nicht auf eine all zu große Sammlung, die ich sowieso nicht in die Vitrine bekomme.
Ich betreibe dieses Hobby auch wirklich nur des Bastelns wegen. Das Sammeln von gebauten Modellen lehne ich aus o.g. Gründen komplett ab.
Allerdings nimmt die Menge an ungebauten Bausätzen dadurch proportional zu. :D
Ich habe schon diverse Revell Modelle gebaut und bin froh, dass es eine deutsche Produktion gibt, die auch die Bundeswehrfahrzeuge im Maßstab 1:72 im Sortiment führt. Und das auch noch in einer tollen Qualität.
Gruß
Dirk
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Dirk,

herzlich Willkommen im Forum.
Habe schon deinen Fennek betrachtet und muss sagen "Spitzenklasse". Sieht sehrgut aus.
Was ist den als nächstes geplannt??

Gruß Viktor
Bild
Sarcococca
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:02

Weiß noch nicht so genau!
Entweder 7to mil gl mit Pontonbrückenelement oder Leo 2A6...
Benutzeravatar
Sascha (Revell)
Beiträge: 28
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:06

Du bist zwar schon ein wenig länger hier unterwegs, aber trotzdem - Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Dirk!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und natürlich besonders mit den Revell Modellen :)


Grüße,
Sascha
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“