Schön bei euch zu sein

Neue User stellen sich vor
Antworten
Tano
Beiträge: 40
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 22:09
Wohnort: Berlin

Hallo liebe Community,

ich heiße Jörg bin 55J. und lebe in Berlin.
Vor 20 Jahren habe ich mein letztes Modell gebaut: Sarturn V 1:96
Jetzt ist unser Kind groß und ich habe auf dem Bödchen die alten Modellbaukästen wieder entdeckt zu denen ich damals nicht mehr gekommen bin.

Ich hoffe das mich wieder das Modellbau-Fieber packt wie schon einmal zuvor.

Viele und liebe Grüße aus Berlin
Jörg :D
Ein zwingender Beweis für die Unschärfe-Relation ist Medizin
eydumpfbacke
Beiträge: 2217
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzliches Willkommen im Forum
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 721
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Komme auch aus Berlin.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Jörg,
Herzlich willkommen hier.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hi Jörg,

einherzliches Willkommen hier im Forum auch von einem ex-Berliner, der bis 1972 in Berlin gelebt hat und dort aufgewachsen ist.

du schreibst: "hoffe das mich wieder das Modellbau-Fieber packt."
Das hoffe ich auch und wünsche dir viel Spaß bein Bau deiner Modelle. Ich bin gespannt auf deine Bauberichte, die du hoffentlich hier einstellt.

immer happy modelling und viele Grüße
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Jörg,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Auch von mir ein Willkommen.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 892
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Noch einer aus Berlin :D

Herzlich wilkommen!!
e ^ (i π) + 1 = 0
Tano
Beiträge: 40
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 22:09
Wohnort: Berlin

Vielen Dank für das schöne Willkommen.

Im laufe der Zeit werde ich mich bestimmt hier und da melden und Fragen stellen.

Mein Modell das ich jetzt gern machen möchte, ist " Apollo 11 Spacecraft with Interior
Maßstab: 1:32".

Als ich mein letztes Modell gebaut habe, gabs noch gar kein Internet, jedenfalls nicht so wie heute.

Ich bin froh, dass ich heute die Möglichkeit habe bei Euch zu sein, und auch die vielen Tutorials im Netz anschauen zu können.

:respekt: :clap: :thumbup: :D
Ein zwingender Beweis für die Unschärfe-Relation ist Medizin
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“