Miss_Blitz stellt sich vor

Neue User stellen sich vor
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 559
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich

Hallo zusammen!

Ich heisse Miss_Blitz und nach ca 15jähriger Pause hab ich wieder zum Modellbau gefunden. damals hatte ich ein paar 1/24er Toyotas zusammen gebaut, und vor kurzerm wieder restauriert. da man ihnen die Jahre schon etwas angesehen hatte :D
Ich baue im prinzip alles was gefällt. Aber was Räder hat faszieniert schon sehr 8-)
Schiffe, Hubschrauber intressieren mich auch.
Auf dieses Forum bin ich gestossen weil ich nach modell-beleuchtung gesucht habe. und ich hier sehr intressantes gefunden habe.
Ich bin voll die Anfängerin aber bemühe mich meine Modelle so gut als möglich zu bauen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich freue mich hier nette menschen kennen zu lernen. und hoffentlich sehr viel spass zu haben. 8-) 8-) 8-) 8-)
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Miss_Blitz,

toll - mal wieder eine Frau hier im Forum. Das ist die große Ausnahme. Also sei herzlich willkommen. Viel Spaß hier und maximale Modellbauerfolge.
hier noch eine kleine Spaßbemerkung - du schreibst: " was Räder hat faszieniert schon sehr" - Schiffe, Hubschrauber intressieren mich auch.
Ich habe zwar mal Schiffbauer gelernt aber noch kein Schiff mit Rädern gesehen. :D
Ich bin gepannt auf Bauberichte von dir. Auch wenns vielleicht Schiffe auf Rädern sind. :lol: :lol: :lol:

herzliche Grüße
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
OFW
Beiträge: 709
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin, Moin
Aussergewöhnlicher Name, aussergewöhnliche Frau. Herzlich willkommen bei den Klebstoff-Schnüfflern. Tolles Hobby hast Du Dir da ausgesucht. Ich kenne leider nur zwei Frauen die auch bei uns in der Gruppe diesem schönen Hobby nachgehen. Eine baut und bemalt Figuren und die andere ist vom Schwermetall (Panzer) angetan.
Wäre schön mal was von Dir zu sehen auch wenn es nur, wie Du sagst ein Anfängermodell wäre..

OFW
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

LG
eydumpfbacke
Beiträge: 2215
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen auch von mir
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4665
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Herzlich willkommen hier, sowie viel Spass und
Erfolg bei deinen Modell-Projekten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Willkommen bei den Polystyroljunkies.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Hallo Miss Blitz

Nett sind wir (meistens), Menschen auch, wenn auch etwas spezielle (Freaks zumeist) :o

Willkommen bei uns
Wilfred

PS: OFW meint, er kenne nur noch zwei andere Missen, seit Januar ist da auch noch eine Jenny (Nikname Anriha) dabei. Allerdings haben wir nach einem fulminanten Start mit dem Schlachtkreuzer Hood seither nichts mehr von ihr gehört. Echt schade! Miss Jenny, wir vermissen dich :!:
Zuletzt geändert von KaleuNW am Di 16. Apr 2019, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 559
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich

danke euch!

das mit bilder hoch laden kann noch dauern bis ich mal geschnallt hab wie des funktioniert. ;) genau so wie einen avatar hoch laden ... dieser avatar sollte ja dann des profil bild sein, wenn ich so recht überlege? 8-)

der weil lass ich mal den link zu unserer homepage hier. :arrow:
https://www.bastelwerkstatt.xyz/
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 559
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich

K640_IMG_1125.JPG
K640_IMG_1125.JPG (57.36 KiB) 3956 mal betrachtet
ah ok. das wäre mal geschaft

hier mal ein modell von mir:
SH-60B HSL-51 Warlords
Dragon, 1:144
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Hübsch.
Hübsch klein ;)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hi Miss_Blitz,

mal was anderes - ein Mini-Heli. Schön gemacht :clap: :thumbup:
Doch damit wir eine Vorstellung haben, wie klein oder wie groß dein Modell wirklich ist, eine Bitte an dich. Lege doch bitte beim nächsten Foto ein Geldstück (zwischen 1 Cent und 2 Euro) daneben. Dann hat man eine Vorstellung von der wahren Größe. Schon mal dafür Danke.

happy modelling und Grüße
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 559
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich

Ich beschäftige mich gerade mit Avatar-Bilder.
wo und wie kann ich einen Avatar erstellen. den ich hier im Forum verwenden kann?
Ich hab schon einen gemacht aber der ist zu gross....
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Miss_Blitz hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 22:24 Ich hab schon einen gemacht aber der ist zu gross....
Dann verkleinere ihn eben :D z.B. mit Traumflieger:
https://www.traumflieger.de/desktop/onl ... /index.php
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hoppala..... Übersehen.... deshalb......:

Hi Miss_Blitz.........

Herzlich Willkommen im Forum.... auch von Mir.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“