Rafi stellt sich vor

Neue User stellen sich vor
Antworten
Rafi
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 11:26

Hallo Revell Community

Mein Name ist Rafi und ich bin bei der Recherche für ein Projekt auf dieses Forum gestoßen. :thumbup:

Ich würde mich selbst als leicht fortgeschrittenen (Wieder-)Einsteiger betrachten, gibt also noch Einiges zu lernen für mich.

Im Modellbau gehört mein Interesse wie im wahren Leben allem was vier Räder hat und mehr oder weniger schnell ist. Momentan beschäftige ich mich mit einem Langzeitprojekt, einem Aventador in 1:8. Der wird aber ein Einzelstück in der Größe bleiben, auf Dauer will ich ,ich auf 1:24/1:25 konzentrieren.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Rafi,

noch ein Autobauer - sehr gut 8-) :thumbup: . Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

LG
LG Alex

Meine Website: www.lxd-modelcars.de

LXDs Modellbau-Portfolio
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 1561
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Rafi,
Herzlich willkommen, sowie viel Spass hier.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Sd.Kfz. 222 Panzerspähwagen, in 1:35 von Tamiya
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
eydumpfbacke
Beiträge: 1197
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 558
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“