Stop Motion Modellbau Videos

Neue User stellen sich vor
Antworten
heckenschere
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 00:20

Hallo Zusammen,

ich bin neu dabei. Ein Freund führt mich langsam an die Thematik heran. Vielleicht auch interessant für die Community. Ist echt sehenwert, was Tom da macht.

http://www.youtube.com/c/TomGrigat

Vg
Stefan
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2482
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Dann herzlich Willkommen hier, ich hoffe mal auf ein paar schöne beiträge von dir

Diese Videos haben ja so ziemlich alles übertroffen was ich erwartet habe, da steckt so viel kreativität und liebe im Detail drinnen, wie man es sonst selten sieht :respekt:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

WOW HAMMER!
Abonniert :thumbup:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Birne
Beiträge: 154
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:22
Wohnort: Fils/Neckar

Hallo,

das Video mit dem Motorradmodellbau, schön, habe ich zwar noch Nicht gemacht aber zum " Einspeichen ", kann man Prima Insektennadeln nehmen. Hemobllo Edelstahl Insektennadeln zum Beispiel.

LG
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“