Mondbastler

Neue User stellen sich vor
Antworten
Mondbastler
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Feb 2019, 19:26

Hallo zusammen,
ich will jetzt dann hier auch mal was posten, mitgelesen hatte ich schon sehr lange aber noch nie den Schritt zur Anmeldung vollbracht. Ich hoffe das ich jetzt hier viele interessante Chatpartner finden werde können um sich rund um den Modellbau auszutauschen. Schließlich kann man nicht nur immer im stillen Kämmerlein bauen ohne nicht ab und an etwas Neues von den vielen Kollegen zu erfahren. Ein paar haben hier ja immer wieder mal doch erstaunliches auf der Pfanne was Einen echt beglückt bzw. animiert auf ihren Spuren zu wandeln. Okay dann auf unbeschwertes und frohes Miteinander-Forieren..
eydumpfbacke
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Wer bist du?
Warum du hier bist, hast du geschrieben :thumbup:
Was machst du?
Dürfen wir an deine Modellen teilhaben?

Fragen über Fragen...
Die hattest du ja auch schon.
Wir bekommen Antworten, du bekommst Antworten....

Grundsätzlich bist du hier richtig, aber ich zum Beispiel, möchte gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 420
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

…möchte gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe
Kann mich Reinhard nur anschliessen :thumbup:

Heisst ja Vorstellungsrunde :o
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“