auch von mir ein Hallo

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
orhan
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Feb 2019, 13:49
Wohnort: Berlin

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich ebenfalls wie meine Vorgänger vorstellen. Bin 43 Jahre alt und komme aus Berlin. Habe leider keine Erfahrung in Sachen Modellbau. Auf die Seite von Revell kam ich durch meinen Sohn, wir wollten zusammen einen Vater Sohn Projekt machen. Wir haben zusammen mit meinem Sohn folgenden Schiff "GERMAN LSM EIDECHSE CALSS" gekauft.

Nachdem wir leider feststellen mussten das Schwierigkeitslevel 4 für mein Sohn (9 Jahre) zu schwer war haben wir inzwischen was leichtes gekauft.

Zwischendurch hatte ich mich bezüglich des zusammenbauen und noch mehr Informationen auf eurer Seite geforstet. Das was ich an Projekten von den anderen sah, hat mir so gefallen dass ich unabhängig von meinem Sohn ebenfalls das Modellbauen als Hobby erlernen und Bauen will.

Ich hoffe das ich euch mit meinen Anfänger fragen nicht auf den Geist gehen werde :)

so das wars erstmal.....

Liebe Grüße

Orhan
Derzeitiges Projekt: Germann LSM Eidechse Class
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 653
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Orhan,
Herzlichen willkommen.
Sowie viel Spass bei deinem/eurem neuen Hobby.
Und viel Erfolg bei euren Projekten.
Sollte es nicht sofort nach euren Vorstellungen mit dem Modellbau klappen,
Kopf hoch aller Anfang ist schwer.

Die Eidechse finde ich richtig gut, viel Freude dabei.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt:
Heinkel 111 H-6 1:48 von Revell
Aus Prinzip finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

bei so einer netten Vorstellung...

auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum.


Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1138
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Hallo Orhan,

herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du Fragen hast, immer raus damit.

LG
Benutzeravatar
orhan
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Feb 2019, 13:49
Wohnort: Berlin

Hallo

Danke euch allen für den freundlichen Empfang :thumbup:

Habe mir jetzt die fehlenden Werkzeuge bestellt ( Handbohrer, cutter, matte, farben pinsel usw.)

Werde die tage wenn alles eintrifft loslegen.
Derzeitiges Projekt: Germann LSM Eidechse Class
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“