Hallo

Neue User stellen sich vor
Antworten
floh2210
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:04

Hi zusammen,
Ich bin der Floh und suche nette Singles mit Niveau... ach ne falsches Forum :lol:
Ich habe jetzt nach etwas mehr als 20 Jahren das Basteln wieder angefangen.
Ich bin wieder darauf gekommen weil ich eigentlich die Black Pearl basteln wollte. Leider gab es die vor ein paar Jahren noch nicht von Revell und da ich keine anderen Hersteller kannte nahm ich mir die Spanische Galeone von Revell im Maßstab 1:72 lvl.5 vor. Ich dachte mir, es dürfte doch kein problem sein, schließlich ist das ja auch für jugendliche gedacht. Da werde ich es als ausgewachsener Mann wohl auch schaffen.
Doch ich musste leider feststellen das es doch nicht so einfach war. Der Bau verzögerte sich und ich hatte mit mehr Schwierigkeiten zu kämpfen als ich dachte. Dann wurde meine zweite Tochter geboren und ich hatte andere dinge zu tun. Vor allem schlaf nachholen :roll:
Letztes Jahr im Januar ist es dann endlich fertig geworden. :clap:
Dann auch im letzten Jahr im September hatte ich dann das Glück das meine Frau auszog. Nun habe ich genug platz und niemanden der rum meckert das ich in jede ecke ein Modell stelle :D
Ich muss nur aufpassen das meine Mädels keins in die Hände bekommen.
Fertig gestellt hab ich letzte Woche 2 Voight F4U Corsair in 1:72.
Mein aktuelles Projetkt ist der A320 von Air Berlin in 1:144 habe heute versucht das Rot zu lackieren. Hab über 2 stunden gebraucht um alles abzukleben.
Meine nächsten Projekte sind:
Darth Vader's Tie Fighter in 1:72 die Limited Edition
Das Harbour Tug Boat in 1:108
Der 2014 Ford Mustang GT in 1:25
Die U.S.S. Enterprise NCC-1701 in 1:600
Der Millennium Falcon in 1:72
Die U.S.S. Voyager in 1:670
Und als Krönung die Black Pearl in 1:72 Limited Edition
Ausserdem versuche ich gerade einen Youtubekanal aufzubauen.
So falls ihr noch irgendwelche fragen habt nur her damit.
Gruß Floh
eydumpfbacke
Beiträge: 2220
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen Floh
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi floh, und herzlich willkommen.
Intressante Projektliste von dir.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim abarbeiten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“