Hallo zusammen

Neue User stellen sich vor
Antworten
zagnut
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jan 2019, 18:13

Ich heiße Jörg, bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 wundervolle Töchter (2 & 4 Jahre) und komme aus Wolfsburg.

Ich habe als Kind immer gerne Modelle gebaut, die meisten von Revell. Ob Flugzeuge, U-Boote oder Hubschrauber.. war eigentlich alles dabei. Natürlich nicht sehr professionell aber es hat Spaß gemacht.. jetzt möchte ich jedoch nach jahrezehntelanger Abstinenz wieder einsteigen und Star Wars Modelle bauen, vernüftig lackieren, washing und weathering lernen und irgendwann dann auch mit Beleuchtung versorgen. Das ist auch der Grund warum ich mich hier registriert habe. Geballtes Schwarmwissen :D

Auf spannende Diskussionen, zagnut
eydumpfbacke
Beiträge: 1377
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen Jörg. :D
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Moin Jörg,
dann hoffe ich das wir Dich hier richtig anstacheln können :thumbup:
Willkommen und viel Spaß hier.

Schönen Gruss
Olli
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 2078
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Jörg, willkommen und viel Spass im Forum.
Sowie gutes gelingen bei deinen Modellbauprojekten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Schlachtschiff Bismarck 1:700 von Revell
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1628
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum.
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

Herzlich Willkommen Jörg, oder auch Nachbar, ( bin Hannoverraner )
Aktuelles Projekt: Planung einer US Werkstatt Diorama
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“