Frischfleisch

Neue User stellen sich vor
Antworten
ChrisPrime22
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 23:44

Guten Tag in die Runde
Ich heiße Christopher und bin so ziemlicher neu Einsteiger.

Bis jetzt lag mein Augenmerk im zivilen Fahrzeug bau aber mal sehen was noch so kommt. :D

Gehabet euch wohl :D
Lg Chris.
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Willkommen und frohes Bauen!
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
eydumpfbacke
Beiträge: 2220
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Etwas mehr Fleisch an den Knochen!

Bist du noch in jugendlichem Alter (bis 40) oder schaust du dich in der Midlife-Crisis nach einem neuen Betätigungsfeld um, oder gehörst du zu den Pensionierten, die endlich mal einem Hobby nachgehen können/wollen/dürfen? Und was sagt deine Partnerin dazu, wo du mal wieder einsteigen willst ;)? Und stammst du mehr aus dem Süden, dem Nordosten oder Nordwesten, und liebst du eher das Flache, oder darf es auch ein bisschen hüglig sein? Und hast du Kinder, (Bedingung sind 5, denn nur so ist zu verstehen, dass du ab und zu eine modelbauerische Auszeit brauchst) die mit dem Modellbauvirus (bitte Grad angeben) infiziert sind, und beabsichtigst du mit Aquas oder Email, mit Pinsel oder Pistole, gross- oder kleinmassstäblich, zu Wasser, am Boden, in der Luft, oder :?: … und :?: …und :?: :?: :?:

Bezüglich Modellbau warten wir noch mit Geduld auf Genaueres, da du gemäss deiner spärlichen Ansage doch noch ein ziemlicher :!: Anfänger bist …wir sind aber gespannt und wollen dann "mal sehen, was da kommt?»

Ich begrüsse dich, willkommen heisse ich dich, wenn dein «Profil» Profil angenommen hat, eben mit etwas Fl…
Wilfred

PS: Nimm meinen Text nicht allzu persönlich, er gilt für alle, die sich in letzter Zeit mit minimalistischen Angaben «bekannt» gemacht haben.
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“