wieder ei neuer

Neue User stellen sich vor
Antworten
tomko1
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Dez 2018, 10:15

Hallo zusammen
Ich bin der Tom ,komme eigentlich aus dem Raum Stuttgart wohne aber schon 11 Jahre hier im Rheinland in Königswinter.
Vor 30 Jahren baute ich die Revell Trucks.Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt ,und habe wieder angefangen.
Jetzt baue ich Fahrzeuge von WW2.Mein erstes Modell nach langer zeit war die Panzerhaubitze 2000.Jetzt beginne ich mit dem Leopard1 .Baue in 1:35
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Moin Tom und willkommen im Forum!
Hier scheint ja der Großteil der Neuanmeldungen aus Wiedereinsteigern zu bestehen.
Ich frage mich, ob es hier tatsächlich ModellbauerInnen gibt, die erst mit über 30 Jahren auf das Hobby gestoßen sind.... :mrgreen:

Ich wünsche dir viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch hier in der Community!

Onkel Markus
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Herzlich willkommen, was PzH und Leo mit WW2 zu tun haben weiß ich nicht, doch Königswinter kenne ich. Da wohnt schließlich ein Teim meiner Großfamilie.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Yeast
Beiträge: 343
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

Herzlich Willkommen auch von mir! Zeig mal ein wenig von Deinen Werken und mach mal einen Baubericht, es ist immer schön was zu sehen!

Ich bin bin auch erst mit 32 wieder auf das Hobby gestoßen, gehöre also auch zum "alten" Eisen. :D
Inzwischen baue ich nun fast zwei Jahre und liebe es jeden Tag mehr!

lg

Alex
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“