Ein herzliches Hallo

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Vedrfoelnir
Beiträge: 154
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:35

Hallo

Erstmal ein herzliches Hallo an die Modellbaucommunity :)

Zu mir:
Bin U30 und habe neu mit dem Modellbau angefangen. In meiner Schulzeit habe ich ab und zu Kleine 1:72 Modelle zusammengebastelt und vor kurzer Zeit wieder erneut mit dem Modellbau begonnen.

Euch allen wünsche ich einen schönen und besinnlichen Ersten Advent und freue mich schon auf den Austausch von Tips und Tricks und Kritik zu den Modellen die ich hier zeigen werde.

Liebe Grüße
Maach et joot, ävver nit zo off
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Willkommen im Forum!

Ich bin auch noch recht neu hier und habe schon einiges an Tipps und Hilfestellungen hier im Forum bezogen.
Was baust du denn?
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Benutzeravatar
Vedrfoelnir
Beiträge: 154
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:35

Habe erst vor drei Tagen die Fokker Dr 1 im Maßstab 1:28 fertig gebaut.

Mein nächstes Projekt wird der Tiger 1 1:35
Maach et joot, ävver nit zo off
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Hwerzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“