Vorstellung

Neue User stellen sich vor
Antworten
tigerdet
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Nov 2018, 10:16

Ich bin der Detlev aus NRW. mittlerweile 70 Jahre, wurde von meinem Dad als jugendlicher an Revell herangeführt. Während meiner BW Zeit konnte ich mich weiter entwickeln, was den Modellbau anbelangte. Dann hab ich nochmal bisschen studiert. Nach dem Studium mal wieder etwas gebaut. Aber meine neue berufliche Tätigkeit ließ mir für dieses Hobby bedauerlicher Weise keine Zeit. Ich hab dann irgendwann mal die große Bismarck gebaut und zur Erinnerung an meine Marinefliegerzeit den Starfighter f-104. Die standen ungefähr 25 Jahre in meiner Kellerbar und sind dann bei dem letzten Umzug leider zerstört worden. Nun habe ich mir vorgenommen mein Rentner Dasein unter Anderem mit dem Plastikmodellbau aus zu füllen. :thumbup:
man liest sich.
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hi Detlev,

willkommmen hier im Club der Modellbauer und ganz viel Spaß beim Bauen. Hast duvor, die Bismarck noch mal zu bauen ?
Würde mich interessieren, weil ich das auch noch will (von Academy in 1:350, Holzdeck ebenfalls von Academy und Ätzteile sind auch vorhanden). Da könnten wir uns austauschen.

Gruß und happy modelling
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“