Ein freundliches Hallo aus Mittelhessen

Neue User stellen sich vor
Antworten
Urumbel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 10:06
Wohnort: Weilburg

Hallo, mein Name ist Stefan, aktuell 51 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Töchter und leidenschaftlicher Slotracer. Ich spiele quasi mit der Rennbahn... :D
Da ich meine Modelle selbst baue, vorwiegend aus Bausätzen, durfte ich schon für Fachzeitschriften Berichte verfassen. Meine Modelle kann man auch teilweise bei Youtube ansehen, hier einfach als Schlagwort "Stefan Ott" eingeben und genießen. :lol:
Habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil mir ein Thema ganz besonders unter den Nägeln gebrannt hat, obwohl ich schon lange Revell Produkte nutze. Hier wurde ich besonders von Herrn Sewerin unterstützt, der ja leider in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.
Bis vor ein paar Jahren war ich auch als Moderator für ein Slotracing Forum tätig.
Keep on rocking on the road
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 477
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Herzlich Willkommen. :-)
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 994
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Herzlich willkommen auch von mir.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
mike313
Beiträge: 48
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 17:49
Wohnort: Hergiswil NW

Hallo Stefan

Willkommen im Forum! :thumbup:
Mike
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“