Hallo !

Neue User stellen sich vor
Antworten
Argento
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 13:20

Ich heisse Gonzalo und jahrgang 1974, bin eher Anfänger mit dem Hobby. Meine Muttersprache ist spanisch, ich bitte um Verständnis um eventuelle Rechtschreibungsfehler.

Mein Hauptinteresse sind vor alle Flugzeuge der zweiten Weltkrieg, der erster Flugzeug habe ich als Kind gebastelt (ein F6F Hellcat), danach ein Spitfire.. damals auch mit andere Mitteln, und ein paar farben die eigentlich nicht für Modelbau gedacht waren :lol: (keine Ahnung von welchem Hersteller es war).

Vor kurzem habe ich mein neues Hobby an meiner Frau geoutet und wurde gut angenommen (wahrscheinlich weil sie nicht genau weisst, wie viel in dem Hobby schon "investiert" wurde :lol: ).

Ich habe ein Airbrush H&S Evolution und ein Revell Kompressor Master Class und bin begeistert. Ein billig Airbrush wird bald im Müll enden, nachdem ich den H&S Evo benutzt habe werde ich das Teil auch nicht vermissen... ich habe schon ein Spitfire und ein F4U Corsair (beide vom Revell) gebastelt, (einer werde ich nochmal machen, da ich noch in der "Lernphase" bin und ist am ende nicht so gut gelungen...)... meine nächsten Projekten sind ein Mitsubischi Zero vom Tamiya und ein FW190 vom Revell.

Grüße aus Neuss!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2126
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Hallo Gonzalo Dein deutsch ist bueno

Willkommen und rein ins Forumsleben.
Ich wünsche dir das Du hier alles findest was Du suchst :thumbup:

Gruß
Olli
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 477
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Hola, Gonzalo.

Bienvenido. ;-)
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 990
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

¡Hola Gonzalo! No puedo hablar español. Das war‘s dann mit meinem Spanisch, sonst verstehe ich auf spanisch nur spanisch :mrgreen: :lol: Herzlich willkommen auch von mir im Forum, Dein Deutsch ist richtig gut (im Gegensatz zu meinem Spanisch überhaupt noch viel mehr :roll: ). Freue mich schon auf Deine Beiträge.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Hallo Argento,

herzlich willkommen hier im Forum.

Jetzt die Frage, die mir bei deinem Namen sofort in den Sinn kommt: kennst du Suspiria?
Ist wohl für die meisten ein Insider...

Wie auch immer, viel Spaß hier. Und Gruß an deine tolerante Frau. Meine Frau duldet es irgendwie, schüttelt aber meistens nur den Kopf. Manchmal glaube ich aber, dass es ihr irgendwie gefällt, sie es nur nicht zugibt ;-)

Viele Grüße aus Berlin
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 416
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Auch ein herzliches willkommen von mir und viel Spaß hier, meine Freundin kommt auch ganz gut mit dem Hobby klar aber sie ist ja auch eine kreative
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
mike313
Beiträge: 48
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 17:49
Wohnort: Hergiswil NW

Hallo Gonzalo

Willkommen im Forum! :thumbup:
Mike
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“