Neu im Westen

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nickbugs
Beiträge: 94
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Tor zur Eifel

Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik, bin Mitte 40 und bin am Tor zur Eifel zuhause.
Nachdem ich schon lange hier "im Geheimen" mitlese habe ich mich nun durch gerungen, mich anzumelden. Ich bin in zwei weiteren Foren diesseits und jenseits des Atlantiks unterwegs, so kann das Ein oder Andere (alte) Modell gelegentlich bekannt vorkommen - sofern ich alte Modelle von mir poste.

Ich bin im Bereich der Fahrzeuge, zivil, zu Land unterwegs und sehe, dass ich vielleicht hier etwas mehr unterstützen kann ;) .
Mein Interessengebiet schwank von Musclecars zu 50er/60er Ammis, über eine Roadsterwelle oder Europäer und Japaner im allgemeinen, dann mal Veteranen oder Hersteller gebunden etc. also nicht immer ein starres Gebiet. Ich hab da immer mal wieder andere Phasen...Vor kurzem habe ich ein paar Ford Mustangs fertiggestellt weil mir einfach danach war, sie aus meinem Lager in die Vitrine stehen zu haben.
Gelegentlich werden SciFi Modelle oder Flieger (nichts spektakuläres) folgen und alles andere was mir in die Finger kommt. Nur keine Segelschiffe - das ist definitiv nicht "meins".
Ich nehme keine Rücksicht auf Seltenheit oder Alter von Bausätzen. Ich baue, worauf ich Lust habe. Mein Lager umfaßt nur 107 Bausätze :D

Wenn ich dann in einer ruhigen Minute kapiere, wie das Bilder posten funktioniert, kanns los gehen. Ich brauche da immer etwas länger... :lol:

Also dann, "auf eine Neues" sozusagen.

der Dominik
Viele Grüße,
Dominik
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Willkommen im Forum ;) !
Ich freue mich, dich an Board zu haben. Der zivile (Hochglanz)Bau ist recht dünn besiedelt. Fein. Freue mich auf ein paar Exponate :)

Mit den Bildern einbinden kann dir hier (Bilder upload & einfügen (mobile Peripherie)) geholfen werden.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Willkommen im Forum, und das auf herzliche Art und Weise.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Dominik,
herzlich willkommen und viel Spaß hier Forum!
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Jaaaa Verstärkung im Zivilen bereich. Freu mich schon auf deinen Bilder! :thumbup:
MFG Stefan
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Herzlich Willkommen!!
e ^ (i π) + 1 = 0
Yeast
Beiträge: 343
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

Auch von mir herzlich Willkommen!

Freue mich schon auf die ersten Bilder und Beiträge von dir!
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Willkommen auch von mir
Es grüßt der Reinhart
Nickbugs
Beiträge: 94
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Tor zur Eifel

Danke für die nette Aufnahme.
Urlaub ist rum, so kann ich mich mal mit dem Posten beschäftigen...und erst mal die "neuen" ablichten :roll: .
Viele Grüße,
Dominik
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“