Grüße Euch

Neue User stellen sich vor
Antworten
Flywolla
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 14:49

Kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Wolfgang, bin 64 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Ich habe, nach fast 50 Jahren der Abstinenz, zu meinem letzten Geburtstag einen ( von mir gewünschten ) Bausatz erhalten. Und wenn dann schon direkt was richtige, nämlich das „Pirate Ship“. Hoffe mir meine viele Freizeit ( Erwerbsminderungsrentner mit Dialysepflicht ) durch die Bastelei besser ausfüllen zu können und bin gespannt auf viele spannende und inspirierende Beiträge hier.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo Wolfgang, willkommen im Revell Forum und viel Spaß. Bei Fragen sind wir gerne für Dich da.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
eydumpfbacke
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen, Wolfgang
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Herzlich willkommen auch von mir!
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Wolfgang.......

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
mike313
Beiträge: 55
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 17:49
Wohnort: Hergiswil NW

Hallo Wolfgang

Willkommen in der Runde...
Viel Spass im Forum.

Gruss
Mike
Der Optimist irrt genauso oft, wie der Pessimist, aber er hat viel mehr Spaß dabei. :thumbup:
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 892
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Hallo Wolfgang,

herlich willkommen und viel Spaß hier!!
e ^ (i π) + 1 = 0
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Servus Wolfgang, herzlich willkommen bei den Revellern ;)
Nougat
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“