Hi von LuchsFan

Neue User stellen sich vor
Antworten
LuchsFan
Beiträge: 36
Registriert: Do 2. Aug 2018, 18:26
Wohnort: Blaubeuren

Hi ich wollte schon immer mal Plastikmodelle bauen und habe mir gedacht versuch einfach mal.
Schlafe heute mit offenen Fenster

333 Mücken gefällt das :thumbup:
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Dann los
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deinen Projekten.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Herzlich willkommen im Forum. Ich sehe, du schreibst auch nicht gern. Aber: Hast du schon überlegt, ob du jetzt Panzer, Flieger, Schiffe oder ganz was anderes bauen willst? Oder hast du schon einen Bausatz und Zubehör(Kleber, Farbe, Werkzeug usw.)?
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Moin, Versuch macht kluch.
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
LuchsFan
Beiträge: 36
Registriert: Do 2. Aug 2018, 18:26
Wohnort: Blaubeuren

Also an Aiden:Ich möchte schiffe von ww2,spähwagen und zivile schiffe bauen
Schlafe heute mit offenen Fenster

333 Mücken gefällt das :thumbup:
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Also Schiffe WW2...da hat Revell so kleine 1:1200 Schiffchen für um die 5€, gut für Anfänger geeignet. 1:700 ist für den Anfang auch ok, aber 1:350 ist ein bisschen groß (vor allem ohne Airbrush). Ich hätte noch einen angefangenen (Rumpfhälften und Turm verklebt), aber vollständigen, SpPz 2 Luchs in 1:72 hier leihen würde ich dir für 3€+Versand überlassen.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
LuchsFan
Beiträge: 36
Registriert: Do 2. Aug 2018, 18:26
Wohnort: Blaubeuren

Danke Aiden,
aber das wurde nicht klappen weil ich nicht weiß wie das geht(Bezahlen) :oops: :mrgreen: -Husthust-unter 18 :?
Schlafe heute mit offenen Fenster

333 Mücken gefällt das :thumbup:
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Also weißt du nicht wie man bezahlt, bist du unter 18 oder weil ich unter 18 bin? Und Pakete verschicken darf man unter 18 und bezahlen auch, oder hat hier jemand das Gesetzbuch gelesen und ist anderer Meinung?
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

LuchsFan hat geschrieben: Mi 15. Aug 2018, 15:50 -Husthust-unter 18
Vielleicht magst du ein wenig mehr über dich erzählen als nur im ersten Beitrag.
Name, Alter, was du gerne bauen möchtest, was du an Bausätzen hast (oder auch nicht)
Vielleicht kann dir ja jemand helfen....
Es grüßt der Reinhart
LuchsFan
Beiträge: 36
Registriert: Do 2. Aug 2018, 18:26
Wohnort: Blaubeuren

Nein ich mein ,moment :idea: Du bist auch unter 18! :?: :?: :?:
Schlafe heute mit offenen Fenster

333 Mücken gefällt das :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“